POWER jetzt EX-96

POWER jetzt EX-96

Vor einer Woche wurde unser Kanadischer Exterieurspezialist Windy-Knoll-View POWER mit der Traumbewertung von EX-96 eingestuft. Er wurde in allen Einzelnoten (Fundament, Milchcharakter & Stärke, Becken) mit der Note EX-96 bewertet.

POWER ist ein Outside-Sohn und stammt in direkter Linie von der legendären Windy-Knoll-View Ultimate Pala EX-94 ab. Seine Mutter ist die Rudolph-Tochter Windy-Knoll-View Promis EX-95, seine Vollschwester die bekannte Schaukuh Windy-Knoll-View Outside Pledge EX-95 und sein Vollbruder der populäre amerikanische Bulle Pronto. Die Pala-Familie ist eine der erfolgreichsten und populärsten Kuhfamilien in Nordamerika.

Der Bulle POWER vererbt insbesondere ein hervorragendes Extertieur an seine Töchter. Bei über 1000 kg Milch liefert er sehr durchschlagend viel Rahmen, Stärke, Tiefe und Beckenbreite bei einem sehr deutlich ausgeprägten Milchcharakter. Die Fundamente und Euter sind in allen Merkmalen weit überdurchschnittlich.

Neben dem Exterieur zeichnet sich POWER auch in den Fitnessmerkmalen Töchterfruchtbarkeit, Geburtsverlauf (paternal und maternal), Zellzahl und Nutzungsdauer aus. Damit ist er einer der wenigen Exterieurbullen, die auch in den Managementmerkmalen und der Nutzungsdauer überragen.


Windy-Knoll-View POWER EX-96
Outside x EX-95 Rudolph x EX-94 Ultimate


Windy-Knoll-View Pledge EX-95
Vollschwester von POWER


Windy-Knoll-View TOYSTORY Prose VG-88
Halbschwester von POWER


Windy-Knoll-View Promis EX-95
Mutter von POWER


Windy-Knoll-View Ultimate Pala EX-94
Großmutter von POWER


Roeacres POWER Elise VG-85


Sprucetone POWER Mariah VG-85