TOYSTORYs erfreuen die US Farmer

TOYSTORYs erfreuen die US Farmer

Die ersten Wiedereinsatztöchter unseres Bullen TOYSTORY zeigen eindrucksvoll, dass nicht nur im Schauring mit ihnen zu rechnen ist. Es sind wirklich komplette Kühe, mit hoher Leistung, starkem Exterieur und guten Managementeigenschaften.

Lesen sie nun folgend einen Kommentar eines Farmers aus Kingsburg in Kalifornien. Sein Name ist Richard Dias und in seinem Betrieb werden 800 Kühe gemolken, unter anderem auch die beiden abgebildeten Töchter.

"Toystory ist einer der besten Bullen die ich je eingesetzt habe. Ich habe 60 Toystory Färsen frisch in Milch und es ist keine einzige schlechte dabei. Wenn man durch meine Gruppe der Zweijährigen geht, kann man sehen wie großartig die Einheitlichkeit seiner Töchter ist. Ich habe in den letzten 30 Jahren viele der populären Bullen eingesetzt, aber ich habe keinen gesehen, dessen Töchter derart Uniform waren. Sie sind wirklich so gut wie sein Zuchtwert erwarten ließ. Mit Toystory bekommt beides, sowohl Stil als auch Milch, eben das volle Paket."