Neuer Mitarbeiter

Neuer Mitarbeiter

Seit dem 01. Mai 2016 ist Hans-Jürgen Müller aus Heeslingen/Steddorf neues Mitglied im CRI Genetics Team. Herr Müller wird für die Zuchtberatung...

27.05.2016

Seit dem 01. Mai 2016 ist Hans-Jürgen Müller aus Heeslingen/Steddorf neues Mitglied im CRI Genetics Team. Herr Müller wird für die Zuchtberatung und den Spermavertrieb im Elbe-Weser-Dreieck zuständig sein.

Herr Müller absolvierte eine dreijährige landwirtschaftliche Ausbildung im Landkreis Rotenburg. Im Anschluss folgte die einjährige Fachschule Agrar in Bremervörde und schließlich die Weiterbildung zum Landwirtschaftsmeister. Bis Anfang dieses Jahres molk der passionierte Holsteinzüchter ca. 100 Holsteins beider Farbrichtungen auf dem eigenen Betrieb in Steddorf bei Zeven. Vielen dürfte er als erfolgreicher Züchter und Schaubeschicker auf Landes- und Bundesebene bekannt sein.

Wir wünschen Herrn Müller einen erfolgreichen Start in seinem neuen Wirkungsbereich bei CRI Genetics!

Hans-Jürgen Müller

Zuchtberatung

Elbe-Weser-Dreieck

Tel.: 04287-1307 Mobil: 0171-7137930
Fax: 04287-925288 Email: hans-juergen.mueller@cri-genetics.de