Fortbildung erfolgreich abgeschlossen

Fortbildung erfolgreich abgeschlossen

Christina Harms erweitert das GENEX Repro-Team

27.05.2020

 

 

 

Christina Harms hat ihre Fortbildung zur Besamungsbeauftragten bei GENEX erfolgreich mit ihrer Prüfung beim IFN in Schönow abgeschlossen.

Christina stammt von einem Milchviehbetrieb in Wilhelmshaven. Neben ihrer schulischen Ausbildung, an der Unternehmerschule Agrarwirtschaft in Oldenburg, ist sie bereits seit Oktober 2017 in der Zuchtberatung für uns tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin und Landwirtschaftsmeisterin begann sie ihre Fortbildung, angeleitet durch unseren Fruchtbarkeitsspezialisten Wolfgang Reuß.

Seit dem 01.05.2020 unterstützt sie ihre Kollegen nun schwerpunktmäßig im Bereich Fruchtbarkeitsservice, Zuchtberatung und Spermavermarktung. Mit ihrem erworbenen Fachwissen steht Christina zudem als Ansprechpartnerin für u. a. unseren Calcium-Bolus RumiLife® CAL24™ und den Benchmark Report zur Verfügung.

Ihr Kerngebiet sind die Landkreise Friesland, Ammerland, Wilhelmshaven, Oldenburg, Wesermarsch und Wittmund.

Wir freuen uns über die engagierte Verstärkung des GENEX Repro-Teams und wünschen Christina weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrer Tätigkeit für GENEX Deutschland!