Neue Bullen im US-Angebot

Neue Bullen im US-Angebot

Dezemberzuchtwertschätzung 2020

21.12.2020

 

 

 

 

Neben unserem RZG - und ICC$ - Angebot, hat sich mit der Dezemberzuchtwertschätzung auch unser US-Angebot um weitere top Vererber erweitert.

Highlight der Zuchtwertschätzung ist sicherlich der Bulle BAMBINO.
BAMBINO ist der vielversprechendste Nachwuchs aus der Familie seiner Großmutter, des Grand Champion der World Dairy Expo 2019, Butz-Butler Gold Barbara EX-96. Hervorragender Typ, bei gleichzeitig top Fitnesseigenschaften.


Grand Champion der World Dairy Expo 2019
Butz-Butler Gold Barbara EX-96

Der hornlose Rotfaktorträger WOLFGANG P RDC ist wohl einmalig in der Zucht. Er notiert fast 3 Punkte für Typ und Euter und das bei mehr als 2650 TPI. Damit ist er die Schaualternative ohne Kompromisse, auch für Rotbunt, aus der tiefen Wesswood-HC Rudy Missy-ET EX-92 Familie.


WOLFGANG P RDC 509888

BREAK EVEN ist unsere neue Listenspitze für TPI (2931) und Nr. 2 aller getesteten Timberlake Söhne. Er geht zurück auf Kerndtway Jolt Daisy-ET EX-94. BREAK EVEN ist ein Fitnessspezialist mit viel Milch aus besten Eutern.
PAIRING gehört zu den ausgeglichensten Bullen der Rasse. Über 2 für Typ und Euter bei über 1000 lbs Milch mit hohen Inhaltsstoffen. Dazu kommt ein fehlerfreies Linear.

Auch bei den robtunten Vererbern gibt es mit SKYE-RED, SASTA-RED und BONY-RED P eine Reihe von Neueinsteigern.
SKYE-RED ist ein roter Typbulle mit makelloser Exterieurvererbung und besten Fitnesswerten. Er geht zurück auf Scientific Debutante Rae-ET EX-92.


SKYE-RED 298583

Eine rotbunte Alternative aus der Golden-Oaks Mark Prudence EX-95-Familie ist SASTA-RED. Ein Färsenbulle mit viel Milch und kompletter Vererbung.
BONY-RED P ist der Vollbruder zum Spitzenvererber BORD-RED P. Ein hornloser Färsenbulle als günstige Alternative für Roboterbetriebe. BONY-RED P liefert langlebige, mittelrahmige Laufstallkühe.


Unser gesamtes Angebot an Bullen mit US-Zuchtwert finden Sie hier.

Für weitere Informationen oder Fragen, sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!